top of page
CONNECTION-2.png

Exklusives 1:1 Business Coaching

Für Unternehmerinnen, Gründerinnen & Visionärinnen

DICH

ES

GEHT

UM

Du hast große Visionen für dich und dein Business. 

Du willst dein Umsatzplateau durchbrechen

Du willst endlich deine Blockaden in Bezug auf Verkaufen, Geld und Reichtum lösen. 

Du wünschst dir ein erfülltes und finanziell erfolgreiches Business

Du möchtest deine Kunden anziehen anstatt ihnen hinterherzurennen.

Du willst Leichtigkeit in deinem Business spüren und nicht so viel „Müssen & Druck“.

Du stehst am Anfang deines Business oder spürst, dass du bereit bist für ein neues Level? 

WILLKOMMEN BEI CONNECTION

Ein Business, das dir Freude macht und nachhaltig erfolgreich ist, braucht VERBINDUNG und zwar auf 3 unterschiedlichen Ebenen. Nach vielen Kundinnen in meinen unterschiedlichsten Programmen und eigenen Highs und Lows weiß ich, dass der Schlüssel in der Kombination dieser 3 Elemente steckt. Es braucht CONNECTION

​

mit deiner
ISION

V

Dein Business braucht eine Vision und zwar eine die aus dem Herzen kommt. Das Ziel damit Geld verdienen zu wollen reicht nicht. Genau so wenig wie ein Business, das alleine aus der Logik oder dem Verstand entspringt. Wenn der Weg zu deinem Ziel dich schon glücklich macht, hast du einen ganz anderen Antrieb vorwärts zu gehen, Neues zu wagen und dich auszuprobieren.

​

mit deinen
UNDEN

K

Deine Vision bringt dir nichts, wenn du nicht weißt, wer dein idealer Kunde ist oder deine Kunden nicht verstehen, was sie von dir bekommen und was ihr Mehrwert ist. Wie wird dein Angebot so sexy, dass viele Menschen bereit sind Geld in dich zu investieren? Dass sie gerne bei dir buchen, dass sie dich weiterempfehlen und dir vertrauen? Das ist der strategische Kern, an dem kein Weg vorbei geht.

mit 
IR

D

Persönlichkeits- und Businessentwicklung gehen Hand in Hand. Insbesondere dann, wenn du ein Beratungs-, Mentoring- oder Coaching Business hast. Dein Selbst-Verständnis setzt den Rahmen für das, was für dich möglich ist. Wir alle haben negative Konditionierungen & Limitierungen, die wir oft nicht erkennen. Neue Ergebnisse und ein neues Level an Erfolg ist die Folge des Durchbrechens dieser Muster, zum Beispiel dadurch, dass du auf neue und leichtere Art und Weise erfolgreich verkaufst.

4 Monate zeige ich dir, wie du die erfolgreiche Unternehmerin in dir weckst und deine Träume und Wünsche in Bezug auf dein Business Realität werden lassen kannst.

​

Einzigartiges

   ANGEBOT

Was ist dein einzigartiges Angebot, das dich ganz authentisch zeigt (Eines meiner Talente ist genau das zu erkennen). Denn je authentischer und kraftvoller du mit deinem Sein & in deiner Energie nach Außen gehst, desto besser kannst du im wahrsten Sinne gesehen werden. 

IF YOU WANT IT,
     GO FOR IT.
TAKE A RISK.
     DON’T ALWAYS
   PLAY IT SAFE
OR YOU’LL DIE              WONDERING.

Bei CONNECTION stehst du im Mittelpunkt. Es geht um dich. Um dein Potential und das, was dich aktuell noch daran hindert es in deinem Business zu 100% zu zeigen und zu leben. „Echtes“ Coaching. Deep Dive. Ein Raum allein für dich und dein Wachstum. Ein Raum, der dir hilft voller Fokus, Klarheit & mit aligned action deine Business Vision wahr zu machen.

​

Im Dezember 2020 ist meine damalige Webseite live gegangen und nicht mal 3 Monate später hatte ich die ersten Kundinnen für mein exklusives 1:1 Business Coaching. Im April 2021 habe ich direkt meine GmbH gegründet und mich getraut, eine Reise zum Kilimanjaro als nächstes Programm zu launchen. Ich habe ein paar Dinge anders gemacht als viele andere und bin IMMER meiner Intuition gefolgt. Auch in den herausfordernden Momenten. Und das hat dazu geführt, dass ich seit dem Start meines Business jedes Jahr sechsstellig und mehrfach sechsstellig gewesen bin und ich zeige dir, wie das auch für dich gehen kann. 

Passion2profit_Bild_edited.jpg

Es geht darum deine Vision größer zu machen als jedes Drama. In dem tiefen Wissen zu handeln, dass alles möglich ist und dich zu entscheiden, dein Schicksal in die Hand zu nehmen & deine Träume wahr zu machen. 

CONNECTION-2.png

4 Monate

Alle 2 Wochen eine Coaching Session (zoom)

10 Termine  - individuell abgestimmt

Start: whenever you are ready

​

Dein Invest

xx.000 € netto exkl. MwSt.

bottom of page